Das Bekleidungsunternehmen Forest geht auf das Jahr 1914 zurück, dank des Unternehmergeistes von Foresto Bargi. Im Jahr 2012 hat Nicolas Bargi, die dritte Familiengeneration, die Marke Save The Duck ins Leben gerufen, mit dem festen Willen, ein Produkt zu schaffen, das Tiere, Umwelt und Menschen respektiert.

 

Der Schutz des Tierschutzes liegt in ihrer DNA. Sie respektieren die Verbindung zwischen allen Lebewesen, indem sie uns bemühen, die Verwendung von Materialien zu vermeiden, die einem Tier Leiden oder Schaden zufügen könnten.

Tiere, Menschen, Umwelt: Jedes Jahr spenden sie 1 % ihres Umsatzes an Unternehmen, die sich um den Planeten kümmern.

 

Sie erkennen die zentrale Bedeutung des Beitrags aller Menschen an, die in unserer Wertschöpfungskette arbeiten. Sie arbeiten jeden Tag daran, Beziehungen aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und Transparenz beruhen und die Rechte eines jeden Menschen respektieren.